Nach zwei Jahren Corona wieder O.S.T. Messe in Köln

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause fand 2022 neben der OTWorld in Leipzig auch die O.S.T. Messe in Köln statt. Die Bundesfachschule Orthopädieschhuhtechnik hat sich gemeinsam mit den andren Meisterschulen, Kompetenzzentrum Orthopädieschuhtechnik, der Studiengemeinschaft Orthopädieschuhtechnik und der Fachhochschule Münster im Forum der Messe präsentiert.

Die anwesenden Meister Jan Philip Nollmann und Manuel Bachanski freuten sich am 14. und 15. Oktober über viel Besuch von ehemaligen Schülern aber auch reges Interesse von Auszubildenen und Gesellen zu Fachlehrgängen und dem Meistervorbereitungskurs. Alles in Allem konnte man bei dieser Messe erkennen, wie wichtig der Branche der persönliche Kontakt gegenüber Onlinesitzungen und Telefonaten ist.

Genau wie die Veranstalter konnten wir auch von der #BfOHannover ein durch und durch positives Erlebnis auf der Messe erleben und freuen uns bereits auf die Messe im kommenden Jahr.